PILATES MIX

Pilates Riehen

" JEDE BEWEGUNG ENTSPRINGT AUS EINER STARKEN KÖRPERMITTE "

Kontaktiere mich jetzt unverbindlich für eine Pilates Mix-Probelektion in Riehen.

Pilates Riehen
Pilates Riehen

Dieser Kurs besteht aus Pilates, Nia und Entspannungstechniken, bei dem Kraft, Beweglichkeit, Koordination sowie Gleichgewicht und Körperwahrnehmung geschult werden. Die Körpermitte wird gestärkt und das Körperbewusstsein geschärft. Der Beckenboden wird gezielt angesteuert. Zu den stärkenden Halte-Übungen des Pilates ist Nia mit den wohltuenden Tanzkombinationen die perfekte Ergänzung.

Durch das ganzheitliche Training stärkst du alle faszialen Muskelketten. Die Körpermitte wird zusätzlich durch die tänzerischen Elemente mit neuen dynamischen Trainingsreizen gestärkt.

Das Kräftigen der tiefen Rumpfmuskulatur optimiert die Haltung und hilft Rückenschmerzen zu lindern.


Der Kurs "Pilates Mix" ist nach einer Geburt sehr geeignet. Ich empfehle zuvor den üblichen Rückbildungskurs zu besuchen. Bei Unsicherheiten kannst du mich gerne kontaktieren, damit wir das passende Training für dich finden. In einer Probelektion wirst du mehr erfahren.